Club Info's

Fast wäre die Gründung des Tennisclub Ehrenkirchen durch Ole Müller am 18.04.1980 im Gasthaus "Ambringer Bad" an Platzmangel gescheitert. Als die Initiatoren der Gründerversammlung das Veranstaltungslokal betraten,
mussten sie sich erst mühsam einen Platz erkämpfen. Über 50 Tennisfreunde drängten sich auf engstem Raum.
Eine der schönsten Tennisanlagen Südbadens entstand in Ehrenkirchen. So schrieb es die Badische Zeitung im Mai 1982.
Heute, 2019, gehen ca. 200 Mitglieder beim TCE ihrem Hobby nach.
Am Fuße des Schwarzwaldes mit Blick auf die Rheinebene und die französischen Vogesen liegt der Tennisclub Ehrenkirchen.
Den Mitgliedern stehen 7 Sandplätze sowie eine Tenniswand und diverse Spielmöglichkeiten für Kinder zur Verfügung. Die gesamte Anlage, vor allem aber die Tennisplätze sind in einwandfreiem Zustand. Es bringt den Mitgliedern und Gästen richtig Freude, hier spielen zu dürfen.
Kommen Sie zu uns und lassen Sie sich faszinieren von den tollen Möglichkeiten. Sie sind herzlich eingeladen als unsere Gäste oder als neue Mitglieder.

Wir freuen uns auf Sie...

Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst.

Besuchen Sie unsere Mannschaften bei Ihren Heimspielen oder unter der Woche Abends beim Training. Es sind immer Ansprechpartner da, die Sie gerne informieren.